Schicken Sie uns gern Ihre Anfrage

Sie möchten ein Zimmer reservieren oder sind interessiert an unserem Veranstaltungsraum?
Haben Fragen zu unserem Schlemmerfrühstück?
Oder möchten eine hausgemachte Torte oder Kuchen vorbestellen?

Dann fragen Sie jederzeit an.

Wir freuen uns auf Sie.

Kontaktformular

5 Sterne weil alle im Betrieb super motiviert, herzlich und freundlich sind

Herr K. aus Frankfurt

Sonntag. Kaffee, und Kuchenzeit. Nix zu Hause. Also frische Torte von dort geholt… Sehr lecker. Sehr empfehlenswert !

Volker Spehr

Ich habe im Hotel Zur Linde mein Geburtstag gefeiert mit einem schönen Brunch. Das Essen war sehr gut und reichlich und hat sehr gut geschmeckt. Die Inhaber waren sehr freundlich und nett und haben immer gleich wieder alles aufgefüllt. Die nächste Feier kommt bestimmt. Also meine Empfehlung hat das Hotel Zur Linde 👍👍

Frau Wohlgemuth